Vielen Dank, dass Sie Sarametall für Ihren Einkauf gewählt haben. Wir sind bestrebt, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und ein nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten, einschließlich effizienter und zuverlässiger Versanddienstleistungen. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um unsere Versandrichtlinie unten zu verstehen, wie wir den Versand Ihrer Bestellungen bearbeiten.

Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung
Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 3-5 Tagen nach Zahlungsbestätigung bearbeitet, an Wochenenden und Feiertagen ausgenommen.
Die Bearbeitungszeit kann während der Hochsaison oder spezieller Aktionen variieren.

Versandmethoden und -kosten
Kostenloser Versand 7-15 Tage (Tracking-Nummern und Tracking-Links werden Ihnen nach dem Versand per E-Mail zugesandt.)

Versandziele
Wir versenden derzeit an Adressen in Australien, Österreich, Belgien, Kanada, Tschechien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich, Amerika, Griechenland, Ungarn, Luxemburg. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Versandadresse korrekt und vollständig ist, um Verzögerungen oder Fehlzustellungen zu vermeiden.
Sobald Sie den Artikel gekauft haben, sind wir für alle Steuern und Gebühren während des Versands verantwortlich.

Geschätzte Lieferzeiten
Empfangszeit = Bearbeitungszeit (3-5 Tage) + Versandzeit (4-10 Tage)
Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass alle angegebenen geschätzten Versandzeiten auf normalen Bedingungen basieren.

Verfolgung Ihrer Bestellung
Sobald Ihre Bestellung versendet wird, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsnummer. Mit dieser Sendungsnummer können Sie den Status Ihrer Lieferung überwachen.
Wenn Sie ein Konto bei uns haben, können Sie sich auch einloggen, um Ihren Bestellverlauf einzusehen und aktuelle Bestellungen zu verfolgen.

Versandbenachrichtigungen
Wir werden Sie per E-Mail über den Status Ihrer Bestellung informieren. Sie erhalten eine Bestellbestätigung, eine Versandbestätigung und gegebenenfalls eine Mitteilung über eventuelle Verzögerungen.

Verlorene oder beschädigte Sendungen
Im seltenen Fall, dass Ihre Sendung verloren geht oder beschädigt ankommt, wenden Sie sich bitte umgehend an unser Kundendienstteam. Wir werden mit dem Versandunternehmen zusammenarbeiten, um das Problem zu lösen und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen.

Änderungen und Stornierungen der Bestellung
Wenn Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen oder diese stornieren müssen, kontaktieren Sie bitte so schnell wie möglich unser Kundendienstteam. Wir werden unser Bestes tun, um Ihrer Anfrage nachzukommen, aber Änderungen oder Stornierungen sind möglicherweise nicht mehr möglich, wenn die Bestellung bereits für den Versand bearbeitet wurde.

Rücksendungen und Umtausch
Informationen zu Rückgabe und Umtausch finden Sie auf unserer Seite Rückgabe- und Umtauschrichtlinie.

Kontakt
Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich unserer Versandrichtlinie oder des Status Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, unser Kundendienstteam zu kontaktieren:

E-Mail: Info@sarametall.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse und hoffen, dass Sie Ihr Einkaufserlebnis bei Sarametall genießen.